Über sieben Brücken musst du gehn

Karat; Peter Maffay Nr.: 96
Manchmal geh ich meine Straße ohne BlickManchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurückManchmal bin ich ohne Rast und RuhManchmal schließ ich alle Türen nach mir zu

Manchmal ist mir kalt und manchmal heißManchmal weiß ich nicht mehr was ich weißMachmal bin ich schon am Morgen müdManchmal such ich Trost in einem Lied

Über sieben Brücken musst du gehenSieben dunkle Jahre überstehnSieben Mal wirst du die Asche seinAber einmal auch der helle Schein

Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu stehnManchmal scheint man nur im Kreis zu gehenManchmal ist man wie von Fernweh krankManchmal sitzt man still auf einer Bank

Manchmal greift man nach der ganzen WeltManchmal meint man dass der Glücksstern fälltManchmal nimmt man wo man lieber gibtManchmal hasst man das was man doch liebt

Über sieben Brücken musst du gehenSieben dunkle Jahre überstehnSieben Mal wirst du die Asche seinAber einmal auch der helle Schein


QR Code